Erbsensuppe & Feuerzangenbowle 2020

Der Förderverein für die Freiw. Feuerwehr Gudow bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern und den zahlreichen Gästen für die schöne Veranstaltung am 11. Januar 2020.

Es war nun schon die 3. Benefiz-Januar-Veranstaltung des Fördervereins dieser Art, die auch dieses Jahr wieder mehr Besucher anlocken konnte, als im Vorjahr. Bei leckerer hausgemachter Erbsensuppe und z.B. reichlich Feuerzangenbowle konnten viele angeregte Gespräche geführt werden. Z

den Gästen zählte dieses Jahr neben unserer Bürgermeisterin Frau Kelling auch die Abgeordnete des Landtages S.H. Frau Wagner-Bockey (SPD), um sich über die Belange der Feuerwehr(en) näher zu informieren. 

Und da gibt es in Gudow ja so einiges an Gesprächsstoff.

Der Vorstand freut sich schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Januar!