Jahreshauptversammlung 2020

Nach längerer Pause durch Corona, konnten wir nun unsere Jahreshauptversammlung am 03.08.20  durchführen.

Unter anderem wurde auch ein neuer Vorstand gewählt, da nach 10 jährigerTätigkeit unser 1. Vorsitzender Thies Herzberg nicht mehr zur Wahl stand. Auch unsere Beisitzerin Katharina Stamer stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Der neue Vorstand des Fördervereins:

1. Vorsitzender        Matthias Rave
stellv. Vorsitzende   Bianca Eggert
Schriftführerin        Tanja Oppat
Kassenwartin          Martina Strutz
Beisitzer                 Marc Eggert
Beisitzer                 Kai Stamer
Beisitzer                 Malte Büschking

Vielen Dank an Thies und Katharina für Ihre Tätigkeit im Vorstand!

Neuer Vorstand 2018

Auf der Jahreshauptversammlung am 16.04.18 wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt, da die Posten des Schriftführers und 2 Beisitzer neu zu besetzen waren.

Gewählt wurden als:

Schriftführerin Tanja Oppat
Beisitzer Marc Eggert
Beisitzerin Bianca Eggert

Aktivitäten

Der Vorstand des Fördervereins trifft sich zur Zeit alle zwei Monate zur Vorstandssitzung.

Der Vorstand des Fördervereins beabsichtigt eine eigene Veranstaltung des Fördervereins zu organisieren und auf den Weg zu bringen. Wer hierbei mitarbeiten möchte, ist hierzu herzlich eingeladen und möge den Vorstand gerne ansprechen.

Auch sonst ist jeder herzlich eingeladen, Aktivitäten und Engagement für die Feuerwehr zu entwickeln, zum Beispiel durch Mitarbeit in einer Projektgruppe. Für Rückfragen steht der Vorstand jeder Zeit gerne bereit.