Die Feuerwehr und der Förderverein freuen sich über jedes neue Mitglied!
Mitglied im Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Gudow e. V. zu werden, ist ganz einfach: Einfach das Mitgliedsformular ausdrucken oder hilfsweise bei einem Vorstandsmitglied des Fördervereins oder der Feuerwehr anfordern, ausfüllen und an den Vorstand des Fördervereins weiterleiten. Die jährlichen Mitgliedsbeiträge werden im Wege der Einzugsermächtigung abgebucht. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 12,00 €. Höhere Beträge können freiwillig natürlich gerne gezahlt werden.

Mitglieder des Fördervereins können, müssen aber nicht, in Projektgruppen, im Vorstand oder bei der Ausrichtung von Veranstaltungen, aber auch sonstigen Aktivitäten der Feuerwehr gerne mitwirken. Unterstützung ist in allen Bereichen immer herzlich willkommen. Diesbezüglich kann der Vorstand angesprochen werden.

Download Aufnahmeformular