Wir über uns

Die Jugendfeuerwehr Gudow wurde als 400. Jugendfeuerwehr im Land Schleswig-Holstein im Februar 2006 gegründet. Im Februar 2021 konnten wir also schon unseren 15. Geburtstag feiern.

Die Jugendfeuerwehr Gudow bietet Mädchen und Jungen aus der Gemeinde Gudow und umliegenden Gemeinden die Möglichkeit einer sehr kostengünstigen, lehrreichen und aktiven, bis hin zur abenteuerlichen Freizeitgestaltung. Zuwachs ist in unserer Jugendfeuerwehr herzlich willkommen. Wer Interesse hat, mag sich gerne mit der Jugendfeuerwehrwartin Jana Eggert (0157-52868988) in Verbindung setzen oder einfach zu einem unserer Dienste dazu kommen.

Mitmachen kann jeder ab 10 Jahren.

Wir bieten neben den regelmäßigen Diensten zum Beispiel Ausflüge, Grillveranstaltungen, Zeltlager und jährlich eine 24-Stunden-Übung.